Bildgalerie der Spendenaktion

Tausend Dank an alle Spender, Gäste, Spieler und Helfer.

0
gesammelte Geldspenden

Wir sagen Dankeschön!

Am vergangenen Samstag konnte die LSG dank tatkräftiger ukrainischer Unterstützung etliche Sach- und Geldspenden sammeln.

Zwei Transporter-Ladungen und €2400 sind zusammengekommen.

All dies wird dringend benötigt um die hier ankommenden ukrainischen Flüchtlinge zu unterstützen. Doch damit nicht genug, es werden weiterhin viele Dinge benötigt die für uns selbstverständlich sind. Sprecht uns an, wir helfen und vermitteln gern.

In diesem Sinne nochmal vielen Dank an Olga und Ihre Freunde, Spender und fleißigen Möwen.

Eure LSG

LSG Elmenhorst e.V.

Internet Explorer?

Die Webseite der LSG Elmenhorst unterstützt aus Sicherheitsgründen nur moderne Browser. Wechsle auf einen aktuellen Browser wenn die Anzeige der Webseite fehlerhaft erscheint.