Video

Dreharbeiten abgeschlossen.

Heinz als Kameramann mit dem Schwerpunkt Luftaufnahmen. Heinz ist stolz und präsentiert hier auf dieser Seite die Highlights des Sportvereins in bewegten Bildern. Viel Spaß beim anschauen.

LSG gegen F.C. Hansa Rostock

Was für ein Fest! Nach Wochen der Organisation und Vorbereitungen mit mächtig viel Unterstützung von Freunden und Mitgliedern, fährt der Hansa Bus am 28.06. 2023 tatsächlich vor die Möwenarena. Kinder und Erwachsene sind gleichermaßen begeistert und sind auf der Jagd nach Unterschriften. Danke an alle Mitwirkenden.

Warm Up Hansa Rostock

Es sind nur noch ein paar Stunden bis zum großen Testspiel LSG Elmenhorst gegen den F.C.Hansa Rostock. Die Aufregung steigt und wir mobilisieren noch einmal alle Kräfte und Fans mit diesem Video. Heinz TV präsentiert ein emotionales Video mit ganz viel Vorfreude auf den großen Tag. Danke an alle mitwirkenden Unternehmen. 

Vorbereitungen für Hansa

Bereits zum zweiten Mal kann die LSG Elmenhorst den F.C. Hansa Rostock in der Möwenarena in Elmenhorst begrüßen. Die Jungs sind heiß und die Vorbereitung zum großen Testspiel laufen auf Hochtouren. Die LSG Elmenhorst, die Gemeinde und all die Fans da draußen freuen sich auf ein großartigen Nachmittag und Abend. 

Getränkeland

30 Jahre Getränkeland, Wahnsinn. Ein Unternehmen mit 110 Filialen und einem sehr großen Herz für Vereine. Wir von der LSG Elmenhorst bedanken uns mit diesem kleinen Videogruß für die großartige Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Laternenumzug

Tote Hose in der Gemeinde? „Nicht mit uns“ dachten sich Marcella und Robert aus dem LSG-Team. Am 16.10.2021 war es soweit, der erste offizielle LSG-Laternenumzug hat stattgefunden. Eine Menge Leute waren zu Gast.

Eröffnung Tischtennis

Am 10.10.2021 war es endlich soweit. Der Bürgermeister von Elmenhorst/Lichtenhagen Uwe Barten und Andre Jasinski als erster Vorsitzender der LSG haben die neue Abteilung mit den ersten Aufschlägen an der Platte eröffnet.

Teaser Tischtennis

Der Sportverein aus der Gemeinde Elmenhorst / Lichtenhagen wächst nicht nur bei seinen Mitgliederzahlen. Der Verein eröffnet seine neue Abteilung „Tischtennis“. Heinz sagt, das muss mit einem kleinen aber feinen Teaser angekündigt werden. Na dann…

Wir sind online!

Der große Tag ist gekommen und die langerwartete neue Webseite des Sportvereins schlecht hin geht online. Am 23.01.2021 um genau 19:53 durfte unser Jugendwart Frank Breuer mit einem Knopfdruck die Welt ein Stück besser und schöner machen.

Teaser Webseite

Es ist der 16.01.2021 und es sind nur noch wenige Tage bis die neue Webseite vom besten Sportverein des Landes online geht. Um den Puls der Fangemeinde schon einmal in die Höhe zu treiben gibt es einen frischen Teaser für sämtliche Kanäle der LSG Elmenhorst.

Werbeschild

Der neue Vorstand der LSG hat das Ziel den Verein für jeden Menschen sichtbarer zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen helfen sicher ein paar Quadratmeter Werbefläche mitten im Ortskern der Gemeinde. Wer knallharte Jungs bei der Arbeit sehen möchte muss das Video schauen.

LSG Elmenhorst e.V.

Internet Explorer?

Die Webseite der LSG Elmenhorst unterstützt aus Sicherheitsgründen nur moderne Browser. Wechsle auf einen aktuellen Browser wenn die Anzeige der Webseite fehlerhaft erscheint.